You are here

Bildungsspender

Spieler

 Franz Jg. 2006 U14   Pate: Werner Richter

Meine Erwartungen sind folgende: Ausschöpfen meines Potenzials als Rugbyspieler, Ausbau meiner Skills (besonders Kicken), Aufbau meiner Fitness. Mein Ziel ist es ein besserer Rugbyspieler zu werden und mehr für meine Fitness zu unternehmen. Dabei wünsche ich mir die Unterstützung des Vereins.

  Noah Jg. 2006 U14

Eines meiner größten Ziele ist es in die U16-nationalmannschaft zu kommen. Mir ist bewusst, dass der Weg dahin sehr beschwerlich sein wird. Deswegen erwarte ich von mir viel Geduld und Durchhaltevermögen. Von der Akademie erwarte ich, dass sie mich auf dem Weg dahin unterstützt und hilft. Mit der Hilfe der Akademie möchte ich versuchen besser im Rugbysport zu werden, sowie durch positives Denken und dem Besitz eines großen Wissensschatzes über den Sport als „Ansprechpartner“  bzw. Vorbild für die jüngeren und neuen Spieler zu sein.

 Tyler Jg. 2006 U14

Ich erwarte von mir, dass ich der Akademie treu bleibe und alle Bedingungen erfülle, damit ich dabei bleibe. Von der Akademie erwarte ich im Gegenzug, dass sie mir treu bleibt und ihre Versprechen erfüllt, genauso wie ich es tun werde. Meine Ziele sind später in die U16-Nationalmannschaft zu kommen und dann in die 1.Herren zu kommen und vielleicht sogar mehr. Jetzt möchte ich aber erst einmal an meinen allgemeinen Skills arbeiten und besser werden.

 Ole Jg. 2005 U16                           

Meine Erwartungen an die Akademie sind, dass man besonders gefördert wird. Beispielsweise durch einen eigenen Ernährungsplan. Ich erhoffe mir auch, dass ich speziell in dem verbessert werde, was ich für meine Spielposition brauche. Was ich noch erwarte ist, dass wenn man in einer Phase ist, wo man viel zu tun hat, dann eine gewisse Unterstützung bekommt.

 Carlo Jg. 2005 U16

Ich erwarte von der Akademie dass ich gefördert und unterstützt werde (in Form eines Extra-Trainings). Meine Ziele sind ein besserer Rugbyspieler zu werden und auch ein besserer Mensch.

 Enrico Jg. 2005 U16

Meine Erwartungen an die Akademie sind mich zu fördern und aus mir das Maximum herauszuholen. Außerdem das sie aus mir einen besseren Spieler macht und mir aber auch zeigt wie man mit bestimmten Situationen umgeht.

 Nico Jg. 2005 U16

Von der Akademie erwarte ich eine Förderung in Form von Extra-Training. Außerdem erwarte ich einen gewissen Leistungsdruck damit ich merke, dass ich in der Akademie bin – aber auch mehr Privilegien und Verantwortung.

 Mantas Jg. 2003 U18

 

 Emilio Jg. 2003 U18

 

 Oliver Jg. 2003 U18

 

 Steven Jg. 2002 U18

Ich erwarte von der Akademie, dass sie mit mir an meinen Defiziten arbeitet und mich zu einem besseren Spieler macht. Mein Ziel ist es in der 1.Herrenmannschaft zu spielen.

 

 

RK 03 FANSHOP

Über uns

Wir sind der einzige Rugbyverein im Nordosten von Berlin und haben drei Männermannschaften, ein Frauenteam und verschiedenste Kinder- und Jugendmannschaften. Unsere Heimspiele tragen wir im Stadion Buschallee an der Hansastraße aus.

more

Schreib uns