You are here

Spanisches Flair beim RK03

Am Sonntag waren wir mit 23 Kindern in Zehlendorf zum ersten Turnier nach der Winterpause. Wir haben zwei gleich starke Mannschaften an den Start gebracht. Neben Velten, BRC I und II, dem BSV und Potsdam hatte das Turnier auch internationale Beteiligung: Eine Mannschaft aus Madrid nahm am Turnier teil und stellte ebenfalls zwei Mannschaften. Unsere schwarz- gelben Teams trafen insgesamt drei Mal auf die stark aufspielenden spanischen Mannschaften, zwei Mal musste man sich geschlagen geben, einmal konnte man ein Unentschieden erreichen!

Aufgrund der gezeigten Leistungen, haben die Spanier unsere U10 sogar nach Madrid eingeladen! Alles in allem können wir mit der Leistung vom Wochenende sehr zufrieden sein. Ein großes Dankeschön gilt jedoch nicht nur den Spielerinnen und Spielern, sondern gerade auch den Eltern, die uns einmal mehr mit Leckereien und Unterstützung am Spielfeldrand super unterstützt haben!

Unser nächstes Turnier spielen wir am 28.4. in Oranienburg! 3,2,1 RK03 

Daniel

RK 03 FANSHOP

Über uns

Wir sind der einzige Rugbyverein im Nordosten von Berlin und haben drei Männermannschaften, ein Frauenteam und verschiedenste Kinder- und Jugendmannschaften. Unsere Heimspiele tragen wir im Stadion Buschallee an der Hansastraße aus.

more

Schreib uns