You are here

Bildungsspender

Bring Your Friend Day

Unter dem Motto "Bring your Friend" stand ein Teil unseres diesjährigen Sommerfests. Zahlreiche RK03-Nachwuchsspieler nahmen das beim Wort und brachten einen Freund oder eine Freundin mit. Diese konnten sich an verschieden Stationen mit dem Rugbyball probieren und später auch beim Mixed-Rugby mitspielen. 
Wir sind gespannt wieviele Freunde und Freundinnen weiter Rugby spielen wollen und beim Training dabei sein werden! Die ersten 3 Monate nach Vereinseintritt sind kostenfrei und danach gibt es einen Rugbyball! 
Für alle die es verpasst haben eine Freundin / einen Freund mitzubringen: die Aktion läuft noch bis 15. September!

RK 03 FANSHOP

Über uns

Wir sind der einzige Rugbyverein im Nordosten von Berlin und haben drei Männermannschaften, ein Frauenteam und verschiedenste Kinder- und Jugendmannschaften. Unsere Heimspiele tragen wir im Stadion Buschallee an der Hansastraße aus.

more

Schreib uns